28.01.13 12:12 Uhr
 353
 

Comicautoren lösen Aufregung unter Fans aus: Ist Judge Dredd schwul?

Die Autoren des legendären Gerechtigkeitskämpfers Judge Dredd haben mit einer Spekulation eine große Aufregung unter den Comicfans ausgelöst.

Die Schreiber lassen Dredd in seiner Jugend ein Coming Out erleben, indem er in einem Schwulenclub einen Jungen küsst.

Ein Sprecher von "2000 AD" bestätigte, dass es bereits extreme Reaktionen auf die Story gab und sagte: "Dredd war schon immer satirisch, obwohl es um ernste Themen geht. Dies ist ein weiteres Beispiel davon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Comic, Aufregung, schwul, Superheld, Judge Dredd
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?