28.01.13 12:04 Uhr
 9.845
 

"Mallorcabrise": So warm wird es in Deutschland in den kommenden Tagen

Nach langer "Sibirienkälte" wird es endlich wärmer. Die "Mallorcabrise" kommt und die hat fast schon sommerliche Temperaturen im Gepäck.

Während in Deutschland in den letzten Wochen Dauerfrost herrschte, bringt Südwestwind nun warme Luft nach Deutschland, bis auf 16 Grad soll das Thermometer steigen. Besonders der Südwesten profitiert, aber auch im Norden wird es deutlich wärmer.

Die Wärme hat aber auch Nachteile: Viel Regen und das Tauwetter könnten sogar für Hochwasser sorgen. Schon ab Donnerstag soll es außerdem wieder deutlich abkühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Winter, Mallorca, Temperatur, Wärme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 12:51 Uhr von ParaMAX
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
Warum muss jeder Scheiss bei der Bild einen Beinamen haben, Sibirienkälte, Mallorcabrise.

Mich kotzen diese Dummbild-Nachrichten langsam an...
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:12 Uhr von Norman-86
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wird ja Zeit das es Warm wird, Meinetwegen kann es auch 30 Grad Morgen sein nur bloß nicht Minus :).
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:12 Uhr von knuddchen
 
+6 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:44 Uhr von DerS
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Dreck, warum dieses "es wird endlich wärmer"?

Es ist Januar und damit Winter, da freue ich mich doch, dass es kalt und weiß ist :)

Und wenn es im Sommer wieder 30°C werden, dann ist doch das gejammere auch wieder groß und die Bild freut sich schon darauf, dass "es endlich kühler" wird.

Naja Bild und damit alles, nur nicht neutral.
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:20 Uhr von IceWolf316
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
16 Grad sollten dann aber auch reichen... ab März/April darf es gern so warm sein, aber Winter sollte Winter sein...
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:30 Uhr von sicness66
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Sibierenkälte ? Eine Woche oder wie lang war das ? Bild und Wetter ist genauso dämlich wie Bild und ...
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:32 Uhr von Captnstarlight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder! Am Neumondtag im Dezember (12. Dezember) wurde es bitterkalt, hielt sich bis zum Vollmond desselben Monats, Dann Schönwetterperiode bis zum 11. Januar (ebenfalls Neumond) dann Eiseskälte bis zum Sonntag (Vollmond). Bin schon gespannt auf den 10. Februar. Da haben wir wieder Neumond!
Kommentar ansehen
28.01.2013 17:07 Uhr von generalviper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Paramax:
Brot (Hartz IV) und Spiele (BILD / RTL) muss der Staat dem Volk doch bieten, sonst fängt es an nachzudenken ;)
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@knuddchen - genau das wollt ich auch schreiben. Immer diese Meckerer hier - wie im Kindergarten "Wäwäwäwa - der da hat mir die Rassel geklaut"
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:18 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll wieder kalt werden... vertrockne ja schon draußen so eine hitze ist es schon
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haben wir denn kein eigenes Wetter mehr....Wind aus Sibirien, ein Mallorcabrise....ich will ein eigenes Wetter in Deutschland, das ist man uns schuldig ^^

Vor paar Tagen hab ich mir noch gedacht, ohne das Wetter der anderen Länder, hätten wir vermutlich keins, das haben wir alles dem Wind zu verdanken, der uns nicht im Stich lässt *g

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?