28.01.13 11:24 Uhr
 8.048
 

USA: "Kiffer"-Mäuse fressen Marihuana und zerstören damit die Beweise

Mit eher ungewöhnlichen Delinquenten hat nun die Polizei aus der Stadt Wichita des US-Bundesstaates Kansas zu tun.

Anscheinend haben einige Mäuse ihre Vorliebe für Marihuana entdeckt. Sie haben nämlich drei Beutel mit "Beweisen" aufgerissen und davon gegessen.

Vermutlich haben die Tiere den Geruch gut gefunden. Der Polizeisprecher hat bei der Pressekonferenz auch das Bild des mutmaßlichen Täters präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Maus, Marihuana, Kiffer
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 11:40 Uhr von noob2000
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, auf Mäuse Schieben :D Filzt mal die Azubis ^^
Kommentar ansehen
28.01.2013 12:12 Uhr von Wieselshow
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
So kann man auch erklären, wie mal eben 3 Beutel verschwinden... LOL!
Kommentar ansehen
28.01.2013 12:56 Uhr von Hullefu
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
demnächst entdecken sie auch noch ihre Vorliebe für Kokain
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:15 Uhr von DerMaus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wars nicht ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lol...die Mäuse sind auf unsrer Seite, wir werden den "Krieg" gewinnen :)
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:07 Uhr von V3ritas
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kakaerlake hat mein letztes Dope gefressen! ;D

Aber das "Fahndungsbild" hat schon was. :p