28.01.13 11:19 Uhr
 520
 

Neue "Tatort"-Kommissarin Elisabeth Brück

Die 40-jährige Elisabeth Brück alias "Lisa Marx" ist die neue "Tatort"-Kommissarin. Noch ist sie kein Mega-Star wie Schweiger, aber das liegt nicht am fehlenden Talent - wie die Einschaltquoten am Sonntag bewiesen haben. Wohl eher, dass sie sich erst mit 28 auf ihre Schauspielkarriere konzentrierte.

Elisabeth Brück alias "Lisas Marx" ist die neue "Tatot"-Kommissarin. Doch wie ist die taffe Ermittlerin privat? Die 40-jährige lebt seit 24 Jahren mit ihrem Mann zusammen, mit dem schon seit 16 Jahren verheiratet ist. Sie nahm sogar extra für die Serie Schiesstraining.

Die Einschaltlquoten im Saarland schossen am "Tatort"-Sonntag rapide nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news_dude
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Saarland, Kommissar, Elisabeth Brück
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow