28.01.13 10:00 Uhr
 6.202
 

Django Unchained: Actionfiguren werden von eBay verbannt

Die Actionfiguren der Stars des neuen Quentin-Tarantino-Films "Django Unchained" wurden wegen massiven Protesten von Bürgerrechtlern aus dem Sortiment des Online-Auktionshauses eBay genommen.

Ein Sprecher von eBay sagte: "Diese Spielzeug-Figuren wurden entfernt, weil sie gegen unsere Richtlinien verstoßen und beleidigend wirken könnten".

Die Actionfiguren wurden für mehrere hundert Euro angeboten, auf Amazon zum Beispiel sind einige für umgerechnet 350 Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: eBay, Verbannung, Django Unchained, Actionheld
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 10:44 Uhr von TieAss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Die Figuren verharmlosen nach Ansicht der Bürgerrechtler die Sklaverei. Das hätte man noch in die News aufnehmen können.
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:01 Uhr von White-Tiger