28.01.13 09:31 Uhr
 1.865
 

"Dschungelcamp": Aus diesen Gründen ist Joey Heindle Dschungelkönig geworden

Joey Heindle galt als das Dschungel-Küken im Dschungelcamp, im Vorfeld wurde er nicht als Favorit auf den Sieg gehandelt. Doch bei näherer Betrachtung gibt es einige Gründe, warum es Joey dennoch geschafft hat. Zum einen ist es seine Authentizität zusammen mit seiner Naivität.

Gerade deshalb fanden ihn wohl viele junge Mädchen unter den Zuschauern ganz "süß". Weiterhin war er eines der bekanntesten Teilnehmer im diesjährigen Dschungelcamp, denn erst vor einem Jahr konnte er bei "Deutschland sucht den Superstar" eine große Fanbase hinter sich vereinen.

Geschockt dürfte viele Zuschauer auch die Vergangenheit seines noch jungen Lebens haben, so das schlimme Verhältnis zu seinem Vater. Daher genoss er wohl eine Art "Welpenschutz". Er war durch seine lockere Art wohl auch der unterhaltsamste unter den diesjährigen Teilnehmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Dschungelcamp, Joey Heindle, Dschungelkönig
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 09:58 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber:

Ja, und aus diesen o.g. Gründen hatte er (mutmaßlich) mehr Anrufer... ;)
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:41 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie findet ihr seine rosa Boxhandschuhe...??? :)

http://i2.top.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?