28.01.13 06:17 Uhr
 1.518
 

Dieser Cabrio-Fahrer ist nach eigenen Angaben ein ganz harter Kerl

In letzter Zeit wurden viele Cabrio-Fahrer bei eisiger Kälte mit offenem Verdeck gesichtet. Beispielsweise zeigte sich ein und der selbe BMW gleich zwei Mal auf einer Autobahn bei Düsseldorf und wenige Wochen später in Hamburg (ShortNews berichtete).

Das wollte ein "BILD"-Leser nicht auf sich sitzen lassen und schickte der "BILD"-Zeitung deshalb selbst ein kurioses Foto von sich. Auf dem Foto ist er in Dortmund bei eisiger Kälte und Schneefall zu sehen.

"Ich hatte einfach Lust, offen zu fahren. Bei schönem Wetter kann jeder, nur echte Dortmunder trauen sich auch bei Schnee!", prahlt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Cabrio, Kerl, Angaben
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 07:18 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Da merkt man wieder,nur bei echten "Dortmunder" ist oben alles eingefroren.
Kommentar ansehen
28.01.2013 07:48 Uhr von Ganker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr "Crushios" das ganze Ô.ô

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?