28.01.13 06:17 Uhr
 1.522
 

Dieser Cabrio-Fahrer ist nach eigenen Angaben ein ganz harter Kerl

In letzter Zeit wurden viele Cabrio-Fahrer bei eisiger Kälte mit offenem Verdeck gesichtet. Beispielsweise zeigte sich ein und der selbe BMW gleich zwei Mal auf einer Autobahn bei Düsseldorf und wenige Wochen später in Hamburg (ShortNews berichtete).

Das wollte ein "BILD"-Leser nicht auf sich sitzen lassen und schickte der "BILD"-Zeitung deshalb selbst ein kurioses Foto von sich. Auf dem Foto ist er in Dortmund bei eisiger Kälte und Schneefall zu sehen.

"Ich hatte einfach Lust, offen zu fahren. Bei schönem Wetter kann jeder, nur echte Dortmunder trauen sich auch bei Schnee!", prahlt er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Cabrio, Kerl, Angaben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 07:18 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Da merkt man wieder,nur bei echten "Dortmunder" ist oben alles eingefroren.
Kommentar ansehen
28.01.2013 07:48 Uhr von Ganker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr "Crushios" das ganze Ô.ô

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?