28.01.13 06:08 Uhr
 8.551
 

Diese Firmen trauen sich was: Das sind die kuriosesten Firmen-Namen Deutschlands

Es gibt Firmen in Deutschland, bei denen man über die Firmennamen sehr verwundert sein kann.

Eine bekannte Zeitung hat jetzt die besten Namen zusammengefasst. So gibt es beispielsweise eine Firma, die sich "Versicherungen Gier" nennt.

Eine andere Firma nennt sich hingegen "Betten-Fachgeschäft Poppmeier".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Name, Versicherung, Firmen, Gier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 06:28 Uhr von niestetaler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oh man crushial,,
Kommentar ansehen
28.01.2013 07:17 Uhr von saber_
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das wort "kurios" sollte auf die blacklist gesetzt werden....

jede news wo es vorkommt direkt abgelehnt....

das waere KURIOS!
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:10 Uhr von RulerVomBlock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns gibt es ein "Autohaus Ungethüm" und weiter? Davon muss man weder ein Bild machen noch eine News. Total sinnlos wie immer was von der Quelle kommt.
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:15 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Besitzer von Versicherungen Gier kenne ich und der heißt schlicht und einfach so...
Kommentar ansehen
28.01.2013 09:22 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem, obwohl Name und Gewerbe da leider nicht so schön korrespondieren, kommt nichts an ´´Thomas Hellfeuer-Fick - Sanitär und Heizung´´.
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:00 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert ja direkt, dass sie den über 10 Jahre so nicht mehr existierenden Rasenmäher-Laden mit dem netten Namen "Köpf Geräte" (teils mit gefotoshoptem Bindestrich) aus Augsburg nicht auch wieder aus der Versenkung geholt haben... Der Laden heißt aber längst Trübenbacher...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:20 Uhr von SilentPain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor
" ... , dass Firmen sich solche Namen überhaupt zutrauen."

das ist formal gesehen - Blödsinn
Ein Unternehmen firmiert unter dem Namen "Versicherungen Gier"
"Versicherungen Gier" IST die Firma und nicht ihr Name
Es ist vielmehr der Name des Unternehmens

/Klugscheissmodus off
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:27 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nep, er schreibt sie und du liest sie. Wer ist hier der Dümmere von euch beiden?
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:37 Uhr von kr3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jemand ´nen Dachdecker braucht...
Hab in der Nähe ´nen Bulli gesehen mit der Aufschrift: "Schlimme-Bedachungen". :-D
Kommentar ansehen
28.01.2013 12:54 Uhr von Robin74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine typische Kruschel-News - ohne Sinn
und Inhalt. Weiter so, Kruschel - bist auf dem besten Wege, dass diese Seite völlig den Bach runtergeht.
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:15 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal auf der Autobahn nen LKW mit dem Aufdruck "Alt & Schlecht Spedition" gesehen und dachte nur "aha, gut zu wissen"
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:30 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Freund von mir schwört, dass es in Görlitz einen Frauenarzt namens "Herr Dr. Mösenschlächter" gibt xD
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:55 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy , du wiederholst dich. Siehe: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.01.2013 16:57 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von einem bekannten der Nachbar heißt "ouslender"
ein andere kollege hat einen nachbarn namens "fick"

von meinem freund heißt der Nachbar bzw Hausmeister Herr "Frauböse"

Wahnsinn oder ?!
Kommentar ansehen
28.01.2013 17:20 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Zinnowitz auf Usedom fährt mindestens ein Fahrzeug mit der Aufschrift Schlechter Service.

Und ein ehemaliger Nachbar von mir hieß Karl Kühl.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:39 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo kauft man Schreibutensilien?

Natürlich bei Pen-island
Kommentar ansehen
28.01.2013 20:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute können nichts dafür, dass sie so heissen.
Man geht den Weg des geringsten Widerstands, wenn man seinen eigenen Nachnamen für die Firma nutzt. Denn dann kann man nicht verklagt werden, wenn man dabei durch Zufall einen geschützten Namen mißachtet. Der Nachname als Firmenname ist daher juristisch sicher und unantastbar.
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:41 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dusch Wuchtel - Für Bad und Sanitär"

Wayne?!
Kommentar ansehen
28.01.2013 22:19 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit http://www.bestattungen-moese.de/

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 22:56 Uhr von hellibelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine von Crushials Schrottnews.

Diese Firmennamen haben sich die Menschen nicht ausgesucht. Damit wird man geboren.

Danke Crushial. Doppel Minus
Kommentar ansehen
28.01.2013 23:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Klopper aus Norwegen:

http://www.toten-transport.no/

Es ist ein Ort in Norwegen, nur so nebenbei bemerkt.
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:13 Uhr von Banane68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja , ganz lustig !!!
Aber in Berlin fährt ein Transporter einer Düngefirma rum ,mit der Beschriftung "Kacke im Sack" !!!!
Erst recht wenn man einige Zeit hinter dem an der Ampel steht !!!
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:42 Uhr von Banane68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz lustig !!!
Kool ist aber die Düngefirma im Berliner Raum die auf ihren Transporter "Kacke im Sack" schreibt !!!!!
Vor allem wenn man an der Ampel eine Zeit da hinter steht!!!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?