28.01.13 06:05 Uhr
 15.304
 

Foto aufgetaucht: So heiß ist Claudelle Deckerts "Dschungelcamp"-Busen (Update)

Am vergangenen Samstag wurde das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Dabei unterlief Kandidatin Claudelle Deckert eine Panne. Sie entblößte aus Versehen ihren Busen, als ihr Handtuch am Oberkörper beim Umziehen nach unten rutschte (ShortNews berichtete).

Jetzt sind die Busen-Fotos im Internet aufgetaucht. Doch es gibt einige Leute, die glauben, dass die Busen-Entblößung pure Absicht war. Claudelle Deckert meldete sich jetzt diesbezüglich zu Wort und erklärte, dass es ganz sicher keine Absicht war.

"Das eine Mal ist mir anscheinend direkt ein Malheurchen passiert - ganz zum Schluss. Das war auch kein Kalkül, sondern das ist mir eben einfach passiert. Das ist mir jetzt nicht peinlich, so prüde bin ich dann auch nicht", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Busen, Dschungelcamp
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2013 07:23 Uhr von Shifter
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Du arme Wurst
Kommentar ansehen
28.01.2013 07:54 Uhr von killerkalle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für anspruchsvolle Berichterstattung den Stern kaufen ? muahahhahha
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:03 Uhr von Redditor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich doch schon für den Playboy nackig gemacht. Ob die da jetzt so viele Stimmen mit gewonnen hat etwas zu zeigen was ohnehin schon jeder kennt (der es denn sehen möchte) weiß ich ja nicht.
Ansonsten zum Autor: Wie gewohnt journalistisch auf dem ganz hohen Niveau, TOP recherchiert, die Quelle auch... ohne Worte einfach nur vorbildlich *Ironie Off*
Das traurigste ist eigentlich das man so eine Scheiße auch selber noch anklickt.
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:14 Uhr von sonikku
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@Killing_Joke

Crushial und seine Freunde haben es fertiggebracht, diese einstmals sehr interessante Newsplattform zu einem Haufen Müll verkommen zu lassen. Nicht nur die Themen sind erbärmlich, auch sein Schreibstil ist unter Grundschulniveau (und das regt mich fast noch mehr auf).
Leider gibt es Menschen wie dich und die "Checker", die das ganze noch unterstützen. Aber es passt ja alles zusammen, die ganze Welt verblödet, und alle findens toll.
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:25 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zur "News": kwt
Wie hier ja schon öfters nachgefragt worden ist, gibt es in etwa eine vergleichbare Seite wie diese hier, die noch nicht von Titten, Sex und den Fickvorlieben inkontinenter Politikern durchsetzt ist?
Oder wird hier endlich die Möglichkeit geboten, diverse Quellen und Autoren auf eine Ignorierliste zu setzen?
Schade, was aus einer einstmals wirklich guten News-Seite im Laufe der Jahre geworden ist. :(
Kommentar ansehen
28.01.2013 09:16 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ killing_Joke

Also wenn ich um 10 vor 8 einen Post abgebe, indem ich Sachen schreibe wie "arme Wurst, Vollpfosten, kleines Arschloch, kleines Hirn, kleiner Schwanz" ....

Zu jemanden, der vor Dir wie die meisten andern auch was "böses" über Crushial geschrieben hat?

Wirklich bitter :-)
Kommentar ansehen
28.01.2013 09:24 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@sonikku - wer lässt die Seite zu einem "Haufen Müll verkommen"? Der Autor oder die vielen vielen Kommentatoren, die jede dieser News anklicken und dann kommentieren?

Denk mal gründlich drüber nach. Ich und viele andere kennen die Antwort.
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die tägliche W***vorlage von Kruschel auf dem Weg zum iPad
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:18 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich alle Aufregen. Und angeklickt wurde es Trotzdem. Einfach Lächerlich hier.

sonikku es gibt hier viel Müll. Aber die Leute dir draufklicken sind nicht viel besser als die Leute die es schreiben. Es gibt auch immernoch die Guten Hichwertigen News. Aber dazu müsste man ja mal mehr als nur die Startseite absuchen.
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:24 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto aufgetaucht? Die Dame hat sich doch schon fürn Playboy nackig gemacht, also was solls :)
Kommentar ansehen
28.01.2013 12:43 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Silikon = failed
Kommentar ansehen
28.01.2013 14:38 Uhr von AytchKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll krass und skandalös!

Ehm nicht
Kommentar ansehen
28.01.2013 18:01 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufgetaucht?? das kam doch im TV sogar...

also das das als news rein darf echt schlimm
Kommentar ansehen
28.01.2013 19:47 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat einer das unzensiertes Foto? Will die Nippel sehen
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:05 Uhr von harlekinmd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial du bist einfach nur armseelig, aber wie es schein geilt dich sowas erst recht auf.... ich hab mitleid mit deinem gestörtem wesen....
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:12 Uhr von harlekinmd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du bist so armseelig crushial, aber wahrscheinlich machen dich solche kommis noch geil....
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:17 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ _-Chris-_

War auch mein erster Gedanke, normalerweise ist immer einer unter den ersten 10 Kommentaren :-)
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:42 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bengel die news kannste abhacken... noch nie paar echte vor der Nase gehabt oder was...
Kommentar ansehen
28.01.2013 21:51 Uhr von BeyerC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das sind ihre Dschungelcamp-Titten? Musste sie die zum Schluss abgeben und hat jetzt wieder ihre alten, langweiligen?
^^

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben