27.01.13 20:34 Uhr
 1.369
 

Dschungelcamp: War der Sieg von Joey Heindle nur ein Fake und geplant?

Die Fans der Sendung "Das Dschungelcamp" sind irritiert von dem Ergebnis des Voting-Ergebnisses. Sie denken, dass einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen sei.

Dazu schreibt der User Cookie: "Also ich frag mich ja, wie das funktioniert hat. Die Kandidaten konnten bis zur letzten Sekunde für sich werben. Sonja und Daniel standen die ganze Zeit daneben. Wie wollen die das so schnell ausgewertet und den Moderatoren erklärt haben?"

Andere denke, es sei ein Fake gewesen, da nur die Angehörigen von Joey vor Ort waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Dschungelcamp, Fake, Joey, Joey Heindle
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 20:44 Uhr von BeyerC
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp - ist ALLES nur ein Fake und entsprechend vorgezeichnet?
Kommentar ansehen
27.01.2013 20:59 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ooh, der Cookie sollte den XY-Preis für Aufklärung bekommen, er ist ja sooooo weise... Selbst wenn, RTL hatte mit die besten Quoten aller Zeiten und ich konnte mich über die Blödheit mancher Teilnehmer köstlich amüsieren, und das ist doch auch alles was zählt...
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:57 Uhr von Heuwerfer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Fans der Sendung "Das Dschungelcamp" sind irritiert von dem Ergebnis des Voting-Ergebnisses."

Ach, seit wann heißt denn die Sendung "Das Dschungelcamp"?
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:05 Uhr von noob2000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schummelcamp :)
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:43 Uhr von DelphiKing
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dass diese "Fans" offenbar sogar zu blöd sind, den Moderatoren zuzuhören, die extra noch auf den "Knopf im Ohr" hinweisen. Ja, großes Erstaunen, man kann heutzutage Telefonvotings am PC in Sekundenschnelle auswerten und es den Leuten einfach ins Ohr flüstern… faszinierend, diese moderne Welt!
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:44 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Script ist ein gängiger Begriff.

Man könnte sich natürlich aufregen und darüber diskutieren wie schwach(sinnig) solche "Shows" sind, aber stattdessen sollte man es in der Rubrik "Unterhaltung" (wenn man es so nennen will) belassen.
Kommentar ansehen
28.01.2013 00:04 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich die gesamte Zeit köstlich amüsiert! Das ist alles, was für mich zählt. Und mit Joey gabs zumindest einen König, mit dem Lachen auch nach der Sendung vorprogrammiert ist.
Für mich ein voller Erfolg im Bereich Unterhaltung.
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:24 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der morgen fing so gut und schön an dachte ja nur das crushial mist schreibt aber DU crawler hast du keine freunde oder hobbys auser hier den menschen auf den sack zu gehen mit deinen käß

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben