27.01.13 20:15 Uhr
 10.954
 

Dschungelkönig Joey Heindle bald pleite? Gage bereits verplant

Gestern Abend endete die siebte Staffel des Dschungelcamps mit Joey Heindle als Gewinner.

Für seine Teilnahme bekam der Sänger rund 40.000 Euro, doch die gesamte Gage könnte schon bald weg sein. Joey hat bereits alles verplant.

Neben einer Spende und der Steuer will er seiner Freundin, die ihn in Australien besuchte, ein Auto kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gage, Joey, Joey Heindle, Dschungelkönig
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 21:08 Uhr von samzung
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn die Überschrift plus News?

Was reichst du als nächstes ein?
"Deutscher Angestellter kurz vor dem Konkurs"
Der 32- jährige Gustav G. bekommt für seine Anstellung als Bürofachkraft zwar rund 2000 Euro, doch das gesamte Gehalt könnte bald weg sein. Gustav hat alles verplant.

Neben der Miete und Lebensmitteln für seine Familie will er auch noch in einen Pensionsfond einzahlen.
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:07 Uhr von noob2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem Autokauf ist alles Weg :O
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:19 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
ok
1) wer ist das?
2) man kriegt nur 40k fürs dschungelcamp...ich würd da nichtmal für ne 0 mehr mitmachen...
3) man muss den gewinn auch noch versteuern? da bleibt ja garnix mehr übrig...noch ein grund mehr für #2!
Kommentar ansehen
28.01.2013 00:12 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen muss er wohl kaum pleite sein, oder? Dummer Titel.
Kommentar ansehen
28.01.2013 01:29 Uhr von no_trespassing
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er kriegt 40.000 und hält bis zum Schluss durch und Helmut Berger haut nach 2 Tagen mit 100.000 EUR ab? :-)
Kommentar ansehen
28.01.2013 04:51 Uhr von robadog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@likelove

jetzt geht dieser dreck schon wieder los *kopfschüttel

habe dich gemeldet!
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:36 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
40k sind schon mächtig viel, bei dem seinem IQ.....
Kommentar ansehen
28.01.2013 09:20 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich doch viele Poster mittlerweile bei SN sind.
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:39 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er es richtig anstellt wird er in den nächsten Monaten viel Geld zusätzlich verdienen.
Kommentar ansehen
28.01.2013 10:42 Uhr von dynax62
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte da mal ne Frage.
Wenn ich ein Känguru abschiesse warum muss ich dann die Hoden oder den Penis essen wenn ich mir eine schmackhafte Keule rausschneiden kann? Wird das Fleisch derselben verbrannt oder nehmen es die Produzenten als Belohnung? Wie blöd sind diese C-klassigen Schauspieler eigentlich?
Fragen über Fragen und keiner kann Antwort geben.
Übrigens, habe die Serie nie angeschaut, nur gelesen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?