27.01.13 20:13 Uhr
 158
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Srdjan Lakic geht nach Frankfurt

Nachdem schon Abwehrspieler Emanuel Pogatetz (30) nach West Ham United transferiert wurde (ShortNews berichtete), geht der nächste Spieler bei den Wölfen. Lange Zeit war unklar, ob Stürmer Srdjan Lakic zur Eintracht geht. Denn den Hessen war der Spieler unterm Strich zu teuer.

Doch Lakic wechselt nun tatsächlich an den Main. Man hat eine kostensparende Lösung gefunden. Lakic wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen. Die Eintracht sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption. Der 29-Jährige wird am Montag den Medizincheck durchlaufen.

Da die Hessen finanziell allerdings klamm sind, muss Lakic auf rund 50 Prozent seines Gehalts verzichten. Die Eintracht zahlt ihm jährlich nun einen Betrag von 1,2 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, VfL Wolfsburg, Kader, Srdjan Lakic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 20:36 Uhr von groehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll in Golfsburg bleiben.
Wir haben schon genug Stürmer die nicht treffen, da brauch wir nicht noch einen überbezahlten Spieler der das Tor eh nicht trifft.

Und Lakic ist ne Pfeife vorm Herrn - das wird wohl nach Occean der nächste Fehlgriff im Sturm :/

[ nachträglich editiert von groehler ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?