27.01.13 20:07 Uhr
 7.064
 

Angestupst - Delfin macht Taucher auf Angelschnur an seiner Flosse aufmerksam

Angestupst wurde eine Gruppe Taucher von einem Delfin. Das Tier stupste mehrmals die Taucher an, um sie so auf seine Brustflosse aufmerksam zu machen.

Einer der Taucher stellte fest, dass sich eine Angelschnur dort verwickelt hatte. Weil es ihm mit den Finger nicht gelang, verwendete der Mann ein Messer, um die Schnur von der Flosse zu lösen. Der Delfin hielt dabei völlig still und war später sichtlich froh darüber.

Dies beweist, dass Delfine intelligente Meeressäuger sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verletzung, Angel, Taucher, Delfin
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 20:22 Uhr von Exilant33
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:09 Uhr von _Alex_
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn das Video auch schon. Einfach faszinierend. Möchte wissen was sich ein Deklfin dabei so denkt, so eine Verbindung bzw. ein Vertrauen aufzubauen.
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:36 Uhr von JustMe27
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Der Delphin ist weder als dressiert bekannt (es gibt nur wenige bekannte dressierte Delphine in Freiheit) noch sind Delphine jemals bewusst oder absichtlich (siehe unten) aggressiv gegen Menschen vorgegangen, bestenfalls haben sie deutlich gezeigt, dass sie keine Annäherung wünschen, zb bei vorhandenen Jungtieren. Und da wird jede Tierart aggressiv, und das mit Recht! Aber manche müssen halt entweder Halbwissen posten oder einfach nur Blödsinn ablassen.

Und ja, es gab Angriffe auch auf Menschen. Nur waren die Tiere entweder verletzt oder traumatisiert, zb durch die Experimente der US-Navy, die einige Tiere nach Quälerei und psychischer und physischer Folter einfach wieder freigelassen hat. Informiert euch mal (Suchbegriffe Delphin und US-Navy reichen aus), da wird einem schlecht, und ich bin sicher kein PETA-Körnerfresser-Gutmenschen-Typ, im Gegenteil.
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:56 Uhr von Maaaa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s , beeindruckendes Erlebnis für die Taucher.
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:30 Uhr von xDP02
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Alex, vertrauen brauch es dabei nicht, der Delfin muss lediglich zwischen Asiate und nicht Asiate unterscheiden können ^^
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:12 Uhr von Ganker
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, das ist wirklich einfach unglaublich, dass ein im Wasser lebendes Wesen die Hilfe eines Menschen sucht.
Es gibt ja aber auch schon mehrere Berichte darüber, dass Menschen von Delphinen gegen Haie oder vor dem ertrinken gerettet wurden.
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:51 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow. schönes video !
Kommentar ansehen
28.01.2013 00:34 Uhr von One of three
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ Syndromer

"sogar das BRAUNE sHortnEws Gesocks hält sich zurück !!"

Ja, das schafft das "LINKE sHortnEws Gesocks" scheinbar nicht - selbst bei einer so guten News ...
Kommentar ansehen
28.01.2013 03:22 Uhr von Rupur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Video selbst steht im Vorspann aber das die Taucher die Angelschnur an dem Delfin bemerkt hätten und es dann entfernt haben, also selbstständig bemerkt. Nichts von anstupsendem Delfin.
Kommentar ansehen
28.01.2013 07:04 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Syndromer
Mal wieder Eisennägel gegurgelt ?
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:31 Uhr von Astardis666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Dies beweist, dass Delfine intelligente Meeressäuger sind."

Das weiß man doch schon seit Douglas Adams, dass Delfine die 2. intelligenteste Spezies auf diesem Planeten ist... vor dem Menschen! ^^

Tolle News "+" von mir.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?