27.01.13 20:04 Uhr
 236
 

Agent von Mickey Rourke hat Gerüchte vom Tod des Stars dementiert

Der Agent von Mickey Rourke hat Gerüchte dementiert, dass der Schauspieler verstorben sei, nachdem er mit Kondolenzschreiben bombardiert wurde.

Rourke ist somit das letzte Opfer einer Reihe von Falschmeldungen. Es gab tatsächlich Fans, die dadurch regelrecht in Panik gerieten.

Es hieß auf Online-Portalen, er wäre bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Agent, Falschmeldung, Mickey Rourke
Quelle: star-magazine.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?