27.01.13 18:48 Uhr
 2.965
 

Malaysia: Araberhengst soll Stute vergewaltigt und getötet haben

Ein Pferdehalter aus Malaysia präsentierte einen Bericht über einen Hengst, der sein Rennpferd "vergewaltigt" und "ermordet" haben soll. Der 35-jährige Eigentümer der Stute legte noch den Obduktionsbefund einer Tierklinik vor. Die Polizei bestätigte den Eingang.

Der Eigentümer wurde von einem Stallmeister des Gestüts alarmiert, der die Stute auf dem Boden liegend vorfand. Sie blutete aus den Bissspuren an Kopf, Rücken und Genitalien. Sie und der Araberhengst teilten sich aus Platzgründen den gleichen Stallbereich.

Ein zweiter Tierarzt bestätigte, dass die Stute durch den ungestümen Araberhengst "vergewaltigt" und "ermordet" wurde. Schließlich musste man den Hengst aus dem Stall entfernen, bevor er noch andere Pferde getötet hätte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Malaysia, Araber, Stute, Hengst
Quelle: www.dnaindia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 19:13 Uhr von AlessaGillespie
 
+44 | -14
 
ANZEIGEN
Hatte die Stute keine Burka auf?


[ nachträglich editiert von AlessaGillespie ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 19:16 Uhr von BeyerC
 
+25 | -15
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein Moslemhengst und das Opfer eine Schimmelstute. Folglich wurde sie kulturbereichert.

[ nachträglich editiert von BeyerC ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 19:42 Uhr von JustMe27
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wer so blöd ist ne Stute und einen Hengst zusammenzusperren, ist selber schuld... Wenn die rossig werden, kann der hengst gar nicht mehr anders.
Kommentar ansehen
27.01.2013 19:50 Uhr von sannifar
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Schwanz ab! Oder abschieben! Oder beides!
Kommentar ansehen
27.01.2013 20:07 Uhr von deus.ex.machina
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
bin ich froh in einer aufgeklärten westlichen Gesellschaft frei von Vorurteilen zu leben.
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:09 Uhr von DerMaus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Tiere keine Moral in unserem Sinne haben ist klar, aber was mich wunder ist, dass er die potentielle Mutter seines Stammhalters getötet hat. Das widerspricht doch eigentlich dem Erhaltungstrieb...