27.01.13 17:50 Uhr
 257
 

New York: Michael Bloomberg spendet 350 Millionen Dollar

Der Bürgermeister von New York hat ein Vermögen von 25 Milliarden Dollar angehäuft. Nun hat er bekannt gegeben, dass er sein Vermögen noch vor seinem Tod verschenken möchte.

Er hat nun seiner Universität, der Johns-Hopkins-Universität, rund 350 Millionen Dollar gespendet. damit erhöht sich seine Gesamtsumme der Spenden auf eine Milliarde Dollar.

Die Universität hat dem Milliardär viel zu verdanken. Durch das Geld werden neue Gebäude gebaut und Stipendien bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Milliarden, Universität, Spender, Michael Bloomberg
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 18:30 Uhr von HansGünter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pervers wieviel Geld ein Mensch, in unserer Welt, mit Spekulation verdienen kann.


25.000.000.000 Euro......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?