27.01.13 15:39 Uhr
 4.936
 

Peru: Geheime Tür in alter Ruinenstadt Machu Picchu entdeckt

Archäologe Thierry Jamin hat etwas gefunden, was womöglich eine verborgene Tür in den uralten Inka-Ruinen von Machu Picchu sein soll.

Die Entdeckung wurde dank der Aufzeichnungen des französischen Ingenieurs David Crespy gemacht, der einen im Zentrum der Ruinen gelegenen "Schutzraum" beschrieb. Auf nachfolgenden Besuchen war Thierry im Stande, die Entdeckung einer versiegelten Tür an der Seite ausfindig zu machen und zu bestätigen.

Peruanische Behörden sollen nun erlauben, die versiegelte Tür zu öffnen, um zu erforschen, was innen ist. Das könnte einer der größten Funde der Geschichte werden. Dort gibt es möglicherweise etliche unterirdische Zimmer, eine Treppe und Ablagerungen mit Gold und Silber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Peru, Tür, Machu Picchu
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 15:57 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@fuxxy
Wo bleibt deine Frage""Schwer zu sagen, war die Entscheidung richtig oder falsch """oder hast du deine Baukastensätze gelöscht?
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:30 Uhr von Ganker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, bin mal gespannt was man darin findet, und ob nicht alles schon zusammengestürzt bzw. verfallen ist.
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:55 Uhr von chaoskraehe
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Peruanische Behörden sollen nun erlauben, die versiegelte Tür zu öffnen, um zu erforschen, was innen ist. Das könnte einer der größten Funde der Geschichte werden. Dort gibt es etliche unterirdische Zimmer, eine Treppe und Ablagerungen mit Gold und Silber."

wo ist ´dort´? hinter der tür? ich denke, sie wissen noch gar nicht was dahinter ist.
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:36 Uhr von Hullefu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Machu Picchu verfällt immer mehr wegen der riesigen Touristenströme die dort durchgelenkt werden.
Kommentar ansehen
27.01.2013 19:21 Uhr von machinery
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"einer der größten Funde der Geschichte"...
Wirklich ?..
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:34 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denke die werden im Laufe der Zeit noch so manches entdecken, interessante News. :)
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:58 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweite Eingang zur Shambala, vielleicht, der erste soll in Himalaya sein. ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?