27.01.13 15:10 Uhr
 10.506
 

"Dschungelcamp": Joey Heindle brach Heiratsantrag vor laufender Kamera ab

Seine Freundin ist erst 18 Jahre alt (ShortNews berichtete). Dennoch wollte ihr "Dschungelcamp"-Sieger Joey nach seiner Krönung einen Heiratsantrag machen.

Diesen brach er allerdings in letzter Minute ab. "Ja, ich wollte meiner Freundin auch einen Heiratsantrag machen", so Joey. Er sank sogar auf die Knie, wie Millionen TV-Zuschauer sehen konnten.

In einem Interview verrät er auch den Grund für den Abbruch. "Aber mir ist dann gerade noch eingefallen, dass ich gar keine Ringe dabei habe! Aber das wird auf jeden Fall bald nachgeholt!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Dschungelcamp, Heiratsantrag, Joey Heindle
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 15:21 Uhr von b4ph
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und? Joey ist auch "erst" 19.

Ist ja jetzt nicht so als wollte Rainer Brüderle um ihre Hand anhalten ...
Kommentar ansehen
27.01.2013 15:27 Uhr von sickboy_mhco
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
news für arsch, WIE DER REST VON SHORTY AUCH
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:41 Uhr von p-o-d
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, mit 19 kann einem noch so ein Fauxpas passieren, dass er erst spät merkt, dass ein Heiratsantrag ohne rituelle Ringe nicht funktioniert. Ich dachte aber eigentlich dass heutzutage jedes Kind weiß, dass die und/oder der Verlobte, sobald sie nicht direkt nach Zusage beringt werden, am Fremdvögel-Syndrom erkranken, das meist mit einer ebenso pathologischen Eifersucht einhergeht und die Ehe vom Zeitpunkt des Antrages an, von vorneherein und überhaupt unmöglich macht. Meine Fresse.

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:43 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...als gäbe es keine anderen probleme auf dieser welt
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:16 Uhr von creek1
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Selten einen dümmeren Menschen wie Joey gesehen.
Er schlägt Pedro Lombardi noch um Längen.
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:40 Uhr von Naganari
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das einzige was mich gewundert hat war, wie jemand wie er, eine vergleichsweise so hübsche freundin kriegt.
Kommentar ansehen
27.01.2013 18:15 Uhr von creek1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich an meiner Minusbewertung ersehen kann, haben ihn noch mindestens 3 dümmere aus SN gewählt.
Kommentar ansehen
27.01.2013 18:30 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Laaaaaaaaaangweeeeeiiiiiilig!
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:23 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild-Camp".

/fixed

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?