27.01.13 15:09 Uhr
 581
 

Die geheimen Votingergebnisse: Joey Heindle nur im Dschungel-Finale auf Platz Eins

Am gestrigen Samstag lief das Finale der siebten "Dschungelcamp"-Staffel. Wie immer wurde der Sieger per Telefonvoting gewählt.

Nun sind die geheimen Votingergebnisse aufgetaucht, die beweisen, dass der Sieg für Joey nur knapp war.

In den vergangenen Wochen war Olivia Jones immer auf Platz eins. Das hat sich im Finale plötzlich geändert. Dort erreichte sie nur den zweiten Rang. Joey hatte die meisten Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Finale, Dschungel, Joey Heindle
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?