27.01.13 14:58 Uhr
 491
 

Siegerehrung der "Besten Autos 2013"

Im internationalen Congresscenter der Stuttgarter Messe wurde das beste Auto 2013 gewählt. Der Einladung folgten rund 400 Gäste von Rang und Namen.

Für die Gäste gab es auch interessante Präsentationen und es konnten Kontakte gepflegt werden.

Bei den Kleinwagen gewann zum dritten Mal hintereinander der Audi A1. Bei den Mittelklasse-Wagen gewann der BMW 3er. Auch bei der Wahl zum besten Luxuswagen hatte BMW die Nase vorn. Ihr 6er Gran Coupé machte das Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Wahl, Stuttgart, Messe
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 18:31 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
beste und beliebteste sollte auch die unterscheiden können....NICHT

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz
Moskau: Proteste gegen Korruption - Oppositionspolitiker Nawalny festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?