27.01.13 14:08 Uhr
 84
 

Bob-WM: Francesco Friedrich wird jüngster Weltmeister

Er ist erst 22 Jahre alt und doch ist er schon Zweierbob-Weltmeister. In St. Moritz gewann er den Titel vor Beat Hefti.

Thomas Florschütz raste als zweiter Deutscher auf Platz drei.

"Das ist sensationell! Wir haben unsere Arbeit getan und waren zum richtigen Zeitpunkt topfit", so Friedrich. "Wenn ich mich jetzt nicht angekommen fühlen würde, dann hätte ich was falsch gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Sieg, Weltmeister, Bob
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 14:11 Uhr von alphanova
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch hier zu nah an der Quelle...

News:
"Er ist erst 22 Jahre alt und doch ist er schon Zweierbob-Weltmeister."


Quelle:
Erst 22 Jahre alt und schon Zweierbob-Weltmeister: Francesco Friedrich hat bei den Titelkämpfen in St. Moritz Geschichte geschrieben."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?