27.01.13 13:55 Uhr
 1.863
 

Frau wurde in acht Monaten zweimal Schwanger

Eine 26-jährige Frau aus Großbritannien hat zweimal in acht Monaten Babys zur Welt gebracht - und die sind keine Zwillinge. Claire Ormrod aus Wales war mit Alice schwanger, die als Frühgeburt mit einem Notkaiserschnitt in der 25. Schwangerschaftswoche am 6. Dezember 2011 geboren wurde.

Genau sieben Wochen später wurde Claire Ormrod wieder schwanger. Im September 2012 wurde Sohn Gareth - auch als Frühgeburt - in der 29. Schwangerschaftswoche geboren.

Ormrod sagte: "Mein (Arzt) erklärte, dass ich eine Abtreibung haben sollte. Er sagte, dass es damit enden würde, dass ich und das Baby getötet würden und dass es nicht schön sein würde, mich dadurch zu bringen. Aber ich sagte sofort nein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Kind, Geburt, Schwanger
Quelle: www.emirates247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher behaupten: Krebs zu bekommen, ist einfach nur Pech
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 14:47 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hm das Rechenexempel stimmt so nicht, die Frau ist zwar innerhalb von 8 Monaten 2 mal schwanger geworden, hat aber nicht beide Kinder innerhalb von 8 Monaten bekommen, denn 7 Wochen + 29 Wochen sind 36 Wochen sprich gleich 9 Monate.
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:44 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News doppelt!!
http://www.shortnews.de/...

Indizen dafür:
- Beides ist in Wales passiert
- In beiden Fällen wurde zur Abtreibung geraten
- Die Mutter ist in beiden Fällen 26 Jahre "alt"

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:44 Uhr von shirtshop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war mir klar, dass sich die geschichte in england zugetragen haben soll ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?