27.01.13 13:30 Uhr
 4.148
 

Brustklopfen: So bekommt Frau größere und festere Brüste

Es ist ein teurer Trend aus Thailand. Es geht dabei um das Brust-Klopfen. Dabei geht die Anwenderin nicht zimperlich mit den Brüsten der Kundin um.

Die Kundin muss für die Anwendung rund 450 Euro bezahlen. Sie verspricht sich dafür strammere und größere Brüste.

In dem Video wird außerdem gezeigt, wie man das selber machen kann. Zum Beispiel in der Früh beim Zähne-Putzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Video, Gesundheit, Brust
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 14:24 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Smilodon

Stimmt. :-)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:26 Uhr von Jietzo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße!
Ich schlag mir auch nicht auf den Schwanz und der wird größer -.-
Kommentar ansehen
27.01.2013 15:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brustvergrösserung und Bruststraffung per Handauflegen. Meine warme Hände wirken wahre wunder. Mit der norwegischen formel.
Kommentar ansehen
27.01.2013 15:47 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jietzo
Dann machst du was verkehrt!
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat "sexy_jenny" und "likelove" auch probiert! Allerdings am Kopf! Hat nichts gebracht außer einer "Denkbeule"!!!
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:32 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Blödsinn!!! Ich glaub das tut nur weh und die werden blau und schwillen bisschen an. Penisverlängerungen sind zwar auch möglich durch dieses Langziehen. Da gibts sogar Geräte zum Einspannen. Man kann aber hächstens 2 cm rausschlagen und das auf echt makabre Methode. Durch das ziehen reißt der Schwellkörper ein und dann heilt das im langgezogenen Zustand und somit wird er auf Dauer etwas länger. Toll, wahrscheinlich ist das auch total schädlich und man bekommt Erektionsstörungen. Meiner ist von Natur aus monströs.^^
Kommentar ansehen
28.01.2013 00:19 Uhr von Teikai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke schon das das funktioniert den wen ich mich verletzte oder einen bluterguss bekommen schwillt es auch an und wird größer. Jedenfall eine zeit lang ein bisschen
Kommentar ansehen
28.01.2013 13:42 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht vor Knoten(Krebszellen)-Bildung, durch solch rabiates Vorgehen gegen den eigenen Körper.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben