27.01.13 12:20 Uhr
 373
 

Braunau: Exhibitionist onanierte vor Schülerinnen - Festnahme

Seit mehreren Monaten trieb ein Exhibitionist im österreichischen Braunau sein Unwesen. Er wurde jetzt von der Polizei festgenommen.

Der 46-Jährige hatte in seinem Auto gewartet und wenn Schülerinnen vorbeikamen, zeigte er sein Genital und onanierte.

Bei seiner Verhaftung erklärte der Mann, dass er im Januar schon mehrere ähnliche Taten vor verschiedenen Schulen begangen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Exhibitionist, Braunau
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Ex-Tourismuschefin wegen Bestechlichkeit zu 50 Jahren Haft verurteilt
Mexiko: Richter suspendiert, der Vergewaltiger in bizarrem Urteil freisprach
Vermisste Studentin in Regensburg: Zeuge will sie bei Nürnberg gesehen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 12:32 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hat er wenigstens mit links gewichst und mit rechts dabei korrekt gegrüßt?

@trara
Geschichte zu lernen heisst woher man kommt und wohin man geht - von daher muss ich auf Deine Frage leider antworten: Anscheinend ja!
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:48 Uhr von johannes1312
 
+9 | -1