27.01.13 11:57 Uhr
 202
 

Fußball: Mats Hummels kritisiert Spielweise der DFB-Elf

Nationalspieler Mats Hummels hat leichte Kritik an der Spielweise der deutschen Nationalelf geübt. Der Abwehrspieler des BVB hält den Stil für zu risikoreich.

"Beim BVB weiß ich, dass einer von meinen beiden Defensivspielern immer da ist, sollte es mal schiefgehen. In der Nationalmannschaft fehlt mitunter die Absicherung", sagte Hummels.

Deshalb würde er im Dress der Nationalmannschaft auch eine vorsichtigere Zweikampfweise an den Tag legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Elf, Mats Hummels
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu
Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen