27.01.13 11:24 Uhr
 202
 

Fußball: Torhüter Daniel Davari - Lieber Braunschweig als iranische Nationalelf

Der Schlussmann des Zweitligatabellenführers Eintracht Braunschweig, Daniel Davari, hat sich vorerst gegen die iranische Nationalmannschaft entschieden.

Davari wurde für das Qualifikationsspiel zur Asien-Meisterschaft gegen den Libanon nominiert. Er sagte aber dem Iran ab.

Ihm sei die Vorbereitung mit Eintracht Braunschweig für das ersten Heimspiel gegen den VfR Aalen derzeit wichtiger.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Iran, Torhüter, Nationalelf, Eintracht Braunschweig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?