27.01.13 10:09 Uhr
 619
 

Miley Cyrus Bauch besitzt nach eigenen Angaben ein Gehirn

Miley Cyrus ist bekannt aus "Hanna Montana".

Die Schauspielerin machte im vergangenen Jahr sehr viel Sport und achtete zudem auf ihre Ernährung.

Nun verkündete die Schauspielerin auf Twitter: "Ich weiß nun, warum ich nie Pizza esse. Ich fühle mich sch***. Lasst es mich klarstellen: Sch**** bedeutet hier nicht fett. Gluten vergiftet mich gerade. Der Bauch hat ein Hirn und er hasst Sch***-Essen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1705
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gehirn, Miley Cyrus, Bauch, Angaben
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?