27.01.13 10:05 Uhr
 372
 

Der Dschungelkönig steht fest: Joey ist der Sieger des "Dschungelcamps"

Am gestrigen Samstag wurde der Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekürt.

Claudelle Deckert (39) konnte dabei den dritten Platz ergattern. Olivia Jones (43) belegte den zweiten Platz.

Den Sieg konnte letztendlich Joey Heindle (19) einfahren. Mit diesem Sieg endet das "Dschungelcamp" für dieses Jahr.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Joey Heindle, Dschungelkönig, Olivia Wilde, Claudelle Deckert
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?