27.01.13 10:02 Uhr
 21.530
 

Panne im "Dschungelcamp": Claudelle Deckert zeigt aus Versehen Busen

Am gestrigen Samstag wurde das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt.

Dabei gab es noch einmal Brüste zu sehen. Kandidatin Claudelle Deckert passierte beim Umziehen ein Missgeschick.

Als sie sich einen Bikini anziehen wollte, rutschte ihr um den Oberkörper gewickeltes Handtuch nach unten und entblößte ihren kompletten Busen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Busen, Dschungelcamp, Versehen, Claudelle Deckert
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 10:52 Uhr von killorhase
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland sucht den Superstar?!

Ich mein, da diese News sowieso SCHROTT sind, kann man Inhaltlich nicht trotzdem bei den Tatsachen bleiben?

Titel: Panne im "DSCHUNGELCAMP": Claudelle Deckert zeigt aus Versehen Busen

Zitat:
"Am gestrigen Samstag wurde das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt."


Newschecker noch am Scheißen?! Oder ging der Morgenkaffee noch nicht ganz durch den Magen?

Oder sitzen nur 3 Affen mit nem "Freischalten-" & "Nichtfreischaltenknopf" vor´m Rechner?
Kommentar ansehen
27.01.2013 11:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ei wird auch Zeit, die kann sich doch nicht nur für Geld nackig machen, was soll man da von ihr denken *g
Kommentar ansehen
27.01.2013 11:58 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial - das muss ich jetzt auch mal sagen: wenn Du noch nicht ganz wach bist lass das Schreiben von News, denn Dschungelcamp und DSDS sind nunmal zwei verschiedene Sendungen. Und sollte das ein Checker da rein gebracht haben, dann hau dem "ein paar auf die Schnauze"

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:00 Uhr von DerHalbkanadier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar, bei RTL wird "aus Versehen" ein Busen gezeigt...
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:02 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, mir geht es im Sommer am Strand in St. Trop jeden Tag genauso... muss das gleiche Fabrikat von Handtuch von Claudelle sein. Werde es morgen sofort wechseln. Immer diese verdammten Busenblitzer... potzblitz...
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:06 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hi hi, er hat Busen gesagt.. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Schlafwagenschaffner
"Oh mein Gott, mir geht es im Sommer am Strand in St. Trop jeden Tag genauso..."

Jojo, erzählen kann man viel, hier zählen nur Beweisfotos...per PM sind sie natürlich auch zulässig lol

Ich frag mich sowieso was das soll, die Männer zeigen ja auch ihre Brust, was ist denn schlimm daran, nur weil die nicht so dick ist und keine Milch rauskommt....den wirklichen Unterschied gibts doch nur in der Hose ^^

Sind alle gehirngewaschen diese Menschen, die Frauen eben etwas anders als die Männer, aber gehirngewaschen sind sie schon *g

Ok, bei Titten kann man schon mal geil werden, wenn sie blank liegen, vermutlich wegen dem 3D-Effekt, der bei Frauen dann doch etwas mehr ausgeprägt erscheint lol
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:49 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann

Kann Dir mit keinen Beweisphotos dienen, aber Du kannst ja mal im Sommer nach Südfrankreich kommen und welche versuchen zu bekommen, nur an den Stränden wo ich mich aufhalte darfst Du Dich dabei nicht erwischen lassen, denn ansonsten verlierst Du Deinen Bibabuzzelmann! Gibt da schon manchmal recht bizarre Szenen, wenn 5-6 nackte gutgebaute Männer einem schmalbrüstigen Spanner hinterherrennen und ihn stellen und dann der Gendamerie erklären, er wäre während seiner Flucht zehnmal böse hingefallen bevor sie ihn einholten. ;)

Und bezüglich des 3-D-Effekts... der nutzt bei manchen Männern auch nichts, da sieht es aus als wären sie Prinzessinnen... kannst Dich in Cap d´Agde selbst überzeugen. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2013 13:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlafwagenschaffner
"Gibt da schon manchmal recht bizarre Szenen, wenn 5-6 nackte gutgebaute Männer einem schmalbrüstigen Spanner hinterherrennen und ihn stellen und dann der Gendamerie erklären, er wäre während seiner Flucht zehnmal böse hingefallen bevor sie ihn einholten. ;)"

Das bedeutet also, dass nur "nackte gutgebaute Männer" spannen dürfen ? lol
Das ist ja wie bei den Neandertalern, die sollte man doch mit Affen gleichsetzen, die vertreiben auch öfter mal schmälere Affen....dachte die Evolution schreitet voran und nicht zurück ^^

Ich würde die einfach in ein Gespräch verwickeln, nachdem sie dann Suizid begehen :)

Aber so schmal bin ich ja eigentlich nicht und spannen tu ich ganz offensichtlich, so damit keiner klagen kann lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:04 Uhr von Caveman29
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtige Rufnummer für Chrusial
0800 1110111 oder
0800 1110222
evang. Telefonseelsorge !
Die kümmern sich um Deinen Arsch und Tittenwahn. Und das sogar GRATIS !
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:08 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MUHAHA - Strike!

Also ich muss gestehen, ich habe gestern zum ERSTEN und LETZTEN Mal Dschungel Camp gesehen.. war auch immer sehr stolz drauf, dass ich nicht mit reden konnte, aber auf Besuch bei Freunden kam ich leider nicht drum rum gestern. How ever...

ABER:

Als dann die Szene mit der Titte kam, jaulte ich aus Reflex laut auf und schrie "Nippelblitzer!!!" und dachte sofort an SN inbesondere Crush und daran, dass dies am nächsten Tag sicher als Schlagzeile in der SN Entertain Sparte zu sehen ist. :D

Alles so berechenbar :)
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:19 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann
Ich wollte einen Witz machen, ist mir anscheinend nicht gelungen. Du antwortest darauf anzüglich, vielleicht habe ich das verdient. Aber Deine Deutschlehrerin und besonders weil dies nicht meine Muttersprache ist, bin ich auf keine Fälle. Es ist mir egal ob mich einer anglotzt am Strand, die sind da alle genauso verhüllt oder nicht wie ich und ich könnte sie genauso anstarren wie sie mich. Was ich nicht leiden kann sind solche Flachwichser, die heimliche Aufnahmen machen mit Minikameras oder die oberperversen verklemmten Spanner, die im Gebüsch versteckt irgendwo hocken und denen einer abgeht, wenn sie selbst nur eine nackte Brust sehen und davon ein Foto machen können. Scheint ein Trieb zu sein, denn im Internet kannst Du kostenfrei mehr sehen wie an jedem französischen Strand. Wenn Dir nicht bewusst ist, welcher Unterschied darin liegt an einem Strand zu liegen oder nur dort zu sein, um kranke Aufnahmen zu machen, diese eventuell noch online zu stellen, dann hast Du noch nicht mal annähernd die geistige Stufe des Neandertalers erreicht und DU hast mich nach Fotos gefragt. Such Dir eine Freundin, dann ist Dir vielleicht geholfen und vielleicht ist sie so debil, dass Du von ihr Fotos machen kannst, aber ich hoffe nur von ihrem ausgestreckten Mittelfinger. Alles Gute für Deine seelische Gesundheit.
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder vorbei?
Woher bekommt Kruschel nun seine W***vorlagen?
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:08 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523 - wie sich doch manche verbiegen (ersten und letzten Mal) und auch noch Freunde heranziehen um uns allen weismachen zu wollen, das sie gestern abend das Finale gezwungenermaßen schauen mussten und sich nicht dagegen wehren konnten.

Es glaubt Dir sofort jeder das Du sonst ja nie schaust, wie so viele hier, die das nie schgauen, aber komischerweise in jeder News dazu kommentieren.

Heuchler wohin man schaut :)
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"aus versehen".....dort passiert nichts, aber auch überhaupt nichts aus Versehen.....was bin ich froh, dass ich mir diesen Dünnschiss nicht anschauen muss.....sorry, von Idioten, mit Idioten für Idioten.
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlafwagen
Oh Gott, was ist denn mit dir los ? Ich hab doch auch nur nen "Witz" gemacht :) Da hab ich wohl nen Wunden Punkt getroffen, sorry ^^

Ist doch ganz klar, dass nicht nur "nackte gutgebaute Männer" nach dir schauen dürfen, wenn sie die Mageren mit ihrere Kamera verjagen lol

Jetzt krieg dich wieder ein, ich bekomm ja Angst....um deine seelische Gesundheit :)

Ich komme in Frieden und hab dich lieb *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Musst mal auf Xhamster.com "Beach" eingeben, vieleicht findest du dich in einem der Videos, jetzt wo du es so energisch ansprichst, könnte ja sein lool

Aber ich hab dich glaub noch nicht gesehen, oder doch ? :)

Die Videos sind übrigens nicht von mir ^^
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:04 Uhr von Melissa.M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Dschungekcamp...Busen zeigen? und das auch noch "versehentlich"...wer es glaubt wird seelig :-)

das wäre ja, wenn man während einer Messe...nach einem Gebet...Amen sagen würde...so ganz zufällig und ungewollt...
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nasi
Ich hab gar keine Löcher in der Hose :)

Aber geiles Video....jaja, die lieben allwissenden Eltern, wer kennt sie nicht, aber mögen muss man sie schon *g

Manchmal kommen sie einem wie son ErziehungsBot vor, dass sie alle so ticken und mit den gleichen Sprüchen komen, sehr gruselig, vermutlich sind auch sie ein Teil der Verschwörung in der Matrix, in der wir alle leben ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halllo Melissa, hast du Interesse daran über deine Brüste zu reden, ich kann sie viel "schöner" erscheinen lassen, wenn du das willst...natürlich ohne OP ? :)
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:22 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar und da diese Sendung ja auch LIVE ist (als wenn), hätte man das auch NICHT herausschneiden können...

War sicher nicht geplant...
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:30 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und @bogir ist natürlich auch einer der Fraktion die jede News zum Dschungelcamp kommentieren muss, es aber nieeeeeeee schaut. Wers glaubt wird selig.
Kommentar ansehen
27.01.2013 18:22 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer Titten und Ärsche übersättigten Geselschaft wo man nicht mal mehr einen Ständer bekommt, weil man einfach zuviel Titten und Ärsche vor Augen hat, weil man einfach übersättigt ist. Ist dieses Natürlich eine NAchricht ohne gleichen und ein shockierender Zustanden der ja garnicht geht.... Besonders aus einer Sendung in der man eigentlich alle 3 MInuten mal nackte Haut zusehen bekommt ts ts ts....


[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
28.01.2013 06:02 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus Versehen... na klar...
Kommentar ansehen
28.01.2013 08:52 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da hat crushial direkt ne latte bekommen und....

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?