27.01.13 10:02 Uhr
 445
 

Justin Bieber: Anzeige wegen Körperverletzung?

Während einer Probe vor einem Konzert spielte Justin Bieber mit seinen Geschwistern, einem dreijährigen Bruder und einer vierjährigen Schwester. Dabei kam ein Spielzeuggewehr kam zum Einsatz.

Ein Angestellte des Veranstaltungsortes wurde von einem Schaumstoff-Projektile getroffen. Dieser regte sich darüber auf.

Es wurde sogar eine Anzeige gegen Bieber und sein Team gestellt. Darüber hinaus wurden Zeugen vernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anzeige, Justin Bieber, Körperverletzung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?