27.01.13 09:57 Uhr
 283
 

Fußball/FC Bayern: Die Spieler von 2001 - das machen sie heute

Die "Nacht von Mailand" 2001 wird für viele Fußball-Fans unvergessen bleiben: Im Champions-League-Finale gewinnt der FC Bayern gegen den FC Valencia. Doch was machen die Stars von damals heute?

Mehmet Scholl arbeitet als Trainer bei den Amateuren der Bayern. Im Sommer 2013 beendet er seinen Job aber. Oliver Kahn arbeitet heute als ZDF-Experte für Länderspiele oder die Champions League.

Thomas Linke ist seit 2011 Sportdirektor beim FC Ingoldstadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 11:33 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht der FC Bayern damals. Mit 3 Mann im Champions League Finale zu stehen und dann auch noch zu gewinnen, Respekt!!
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo liegt denn Ingol_D_stadt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?