27.01.13 09:46 Uhr
 3.655
 

England: Diese Familie sieht aus wie ein "Regenbogen"

Chris and Tess Giddings aus England haben eine ungewöhnlich farbige Familie.

Obwohl Chris Giddings eine schwarze Hautfarbe und Tess Giddings eine weiße Hautfarbe hat, haben ihre Kinder alle unterschiedliche Hautfarben.

So sieht es aus, als ob die Familie eine "Regenbogen-Familie" wäre. "Wir sind wie eine Box voller Schokolade, mit dunklen, braunen weißen Stückchen", sagt Chris Giddings.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Familie, Regenbogen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 10:40 Uhr von Riddip
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Geht der Regenbogen also jetzt von hell- bis dunkelbraun?

Mal wieder eine total sinnlose Formulierung....
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:13 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JohnKlautPickert: Guck dir doch mal die Gesichter an. Außer bei der kleinen im Hintergrund kann man bei allen ganz genau sehen, wer der Papa ist.
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:30 Uhr von Frostkrieg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl...?

Gerade WEIL sich die Hautfarben der Beiden unterscheiden und schon beim Vater keine maximale Pigmentierung vorhanden ist, ist dies so.

btw: Crushial ist farbenblind
Kommentar ansehen
27.01.2013 13:07 Uhr von Igor-Schlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, in der Vererbungslehre wohl nicht aufgepasst.
Siehe die mendelschen Regeln.
Ist ganz normal und keine News wert.
Kommentar ansehen
27.01.2013 21:02 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas nennt man auch Mutanten
Kommentar ansehen
27.01.2013 22:31 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regenbogen ... ja.
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:04 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon toll, wie man es mit ein wenig Make-Up und Selbstbräuner schaffen kann, sich in der Presse zu produzieren. Ich kenne viele Kinder aus Misch-Beziehungen, und die meisten sind eher "entweder oder". Außerdem sehen die Zwerge auf dem Bild reichlich "künstlich" aus. Außer dem Baby sehen die alle geschminkt aus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben