27.01.13 09:35 Uhr
 1.307
 

30. Todestag von Louis de Funès

Am 27. Januar 1983 starb der französische Schauspieler Louis de Funès an einem Herzinfarkt. Überraschend kam das für viele Menschen nicht, denn Funés spielte in seinen Rollen stets einen hypernervöser Choleriker.

2.000 Menschen nahmen damals an der Beerdigung von Louis Germain David de Funès de Galarza, wie der volle Name des beliebten Schauspielers eigentlich lautete, teil.

Zu seinen beliebtesten Filmen gehörten "Der Gendarm von St. Tropez", "Fantômas", "Brust oder Keule" und auch "Hasch mich, ich bin der Mörder".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Schauspieler, Todestag, Louis de Funès
Quelle: www.giessener-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: "Louis de Funès"-Museum muss schließen
St. Tropez öffnet Museum in einstiger Polizeiwache zu Ehren von Louis de Funès

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 10:12 Uhr von Mike_Donovan
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
einer der besten schauspieler überhaupt sowas findet man heute nicht mehr, unglaublich der bringt mich immer wieder zum lachen omg !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: "Louis de Funès"-Museum muss schließen
St. Tropez öffnet Museum in einstiger Polizeiwache zu Ehren von Louis de Funès


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?