27.01.13 09:19 Uhr
 1.678
 

Skurriler Anblick: JWoww zeigt auf rotem Teppich ihren heftigen Atom-Busen

Die "Jersey Shore"-Stars Snooki (25) und JWoww (26) waren am vergangenen Freitag bei der Premiere der fünften Staffel der US TV-Show "RuPaul´s Drag Race" anwesend.

Auf Instagram ist jetzt ein Foto der Premiere aufgetaucht. Dabei sieht man deutlich den Größenunterschied der beiden Stars. Jedoch gab es dabei etwas anderes Skurriles, was sofort ins Auge sprang.

Es handelt sich um den Atom-Busen von JWoww.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Teppich, Anblick, Jersey Shore, JWoww
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 10:02 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Explodiert der Busen oder warum heißt der "Atombusen"?
Kommentar ansehen
27.01.2013 10:41 Uhr von Caveman29
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
0800 1110111 oder 0800 1110222
Telefonseelsorge!
Da wird Dir geholfen CRUSHIAL
Kommentar ansehen
27.01.2013 14:19 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ AlessaGillespie

http://de.wiktionary.org/...

Atombusen ist eine Bezeichnung für einen grossen Busen (Busen in dem Sinne "Gesamtbild der weiblichen Brust", nicht im ursprünglichen Sinn "Vertiefung zwischen den Brüsten"), die in meiner Jugend, und die ist jetzt schon ganz schön lange her, mal en vogue war, heute kommt sie mir hoffnungslos veraltet vor.
In der Zeit, als das Wort "Atombusen" kreiert wurde, hat man vieles mit Wortschöpfungen bezeichnet, die in irgendeiner Weise mit Atomkraft zu tun hatte, positiv oder negativ, und man meinte damit meistens etwas kraftvolles oder mächtiges, in dem Falle also einen mächtigen Busen.
Auch das Wort Bikini für den zweiteiligen Badeanzug stammt ja daher. Es bezieht sich auf einen spektakulären Atombombenversuch auf dem Bikini-Atoll, der eine Art entsetzter Bewunderung hervorgerufen hat. In diesem Falle wurde als Begründung für die Wortwahl angegeben, dieser Badeanzug hätte auf Männer eine Wirkung, die einer Atombombenexplosion wie auf dem Bikini-Atoll vergleichbar wäre.

;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?