27.01.13 09:16 Uhr
 7.784
 

Bislang sah sie anders aus: So entstellt sieht Topmodel-Siegerin Lisa D´Amato nun aus

Lisa D´Amato (32) siegte 2011 bei der amerikanischen Version von "Germany´s Next Topmodel" mit dem Namen "America´s Next Topmodel". Seither war sie super erfolgreich. Jetzt passierte jedoch der wahrscheinlich größte Horror für jedes Modell

Sie hatte einen Unfall, der sie schwer entstellte. Ein Kopfstand ging daneben. Dabei brach sie sich mehrfach die Nase und erhielt ein entstelltes Gesicht. Lisa D´Amato zeigte sich trotzdem selbstbewusst und glaubt, dass es weiter geht.

"Es wird mir gut gehen und ich werde sofort wieder in meinen Job zurückkehren und besser und stärker als vorher sein", sagte sie. Während der Gesichtsoperation ließ sie sich jedoch gleichzeitig noch der Schönheit wegen die Nase verkleinern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Nase, heiß
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 10:00 Uhr von MarkusTersch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mein Bein gebrochen. Bin ich jetzt auch entstellt??
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:20 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quark, dass ist ein Foto von Crushial nachdem ihn entnervte SN-User auflauerten und ihn persoenlich negativ bewerteten. ;)