27.01.13 09:15 Uhr
 13.019
 

Jetzt kam das Gewicht raus: "BILD" schickt "Dschungelcamp"-Fiona auf die Waage

Fiona Erdmann (24) stand im "Dschungelcamp" oftmals im Verdacht, magersüchtig zu sein. Sie steckte sich sogar den Finger in den Hals, damit sie sich übergeben kann (ShortNews berichtete).

Die "BILD" wollte es jetzt genau wissen und schickte sie nach ihrem Auszug aus dem Camp auf die Waage. "Fünf Kilo sind runter - also mit Klamotten 52 bei 1,75 Meter", sagte sie danach.

Im Interview stellte sie daraufhin noch klar, dass sie sich normalerweise nicht den Finger in den Hals steckt. Im "Dschungelcamp" wäre das eine Ausnahme gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Gewicht, BILD, Waage, Fiona Erdmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Model Fiona Erdmann kommt bei Moped-Unfall ums Leben
Fiona Erdmann präsentiert ihren sexy Körper auf Facebook
Fiona Erdmann beleidigt "Biggest Loser"-Star

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 09:43 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde es ja verstehen,wenn sie sich nach einer dieser "leckeren" Dschungelprüfungs-Mahlzeiten den Finger in den Hals steckt. Aber sie hats nach dem ganz normalen "Standardfutter" gemacht. Und das tut man üblicherweise nicht, wenn man kein Problem mat.
Kommentar ansehen
27.01.2013 11:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2013 11:42 Uhr von sonikku
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

Nur weil dir jemand sagt, wie es zu sein hat, heißt das nicht, dass andere Möglichkeiten schlecht sind.
Kommentar ansehen
27.01.2013 12:06 Uhr von readerlol
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
halllooo das is doch fake die is psychisch so durch das sie gerade darüber probiert sich zu profilieren und alles so aussehen zu lassen das sie nicht magersüchtig ist.... nur als vergleich als die neben claudelle im dschungel stand kam ein claudelle schon dick vor dabei ist diese frau völlig normal... sie ist kurz vor der magersüchtigkeit aber das ist ja normal bei diesem berufsbild... trotzdem peinlich... so sehnig und knochig die ist schätze ich sie auf 45 kilo max.
Kommentar ansehen
27.01.2013 16:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie steckte sich sogar den Finger in den Hals, damit sie sich übergeben kann


Das Verlangen verspüre ich bei den News von Crushial auch immer
Kommentar ansehen
27.01.2013 17:48 Uhr von kotffluegel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja sie scheint ja schon paar muskeln zu haben, daher kann ich mir vorstellen, da muskeln schwerer sind als fett kann das schon hinkommen mit 52 kg so mager zu sein.

ich kann aus eigener erfahrung sagen, mit 1,70 und 49 kg sah ich nicht annährend so verhungert aus....
Kommentar ansehen
27.01.2013 19:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was immer das da auf dem Bild da oben ist: Gebt ihm den Gnadenschuß und erlöst es!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben