26.01.13 20:50 Uhr
 476
 

Formel 1: Niki Lauda will Mercedes zum Über-Team machen - So läuft es ab

Niki Lauda ist seit neustem Aufsichtsratschef von Mercedes (ShortNews berichtete). Jetzt startete er auf eine Mission, Mercedes zum Über-Team zu machen.

Diesbezüglich sucht er in allen Konkurrenz-Teams nach geeigneten Leuten, die Mercedes zu diesem Ziel verhelfen sollen. Dabei hat er mehrere Millionen Euro in der Tasche, um die Leute zu locken.

Bei Red Bull hat er zumindest schlechte Chancen, denn dort sind alle Mitarbeiter bis 2014 gebunden. Lauda äußerte sich in einem Interview zu seiner Suche. "Man hat die Personalplanungen bei einem Formel-1-Team grundsätzlich nie abgeschlossen," sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Team, Niki Lauda
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina