26.01.13 20:45 Uhr
 1.196
 

Großer Wohnflächenvergleich: Diese Personenkreise haben die größten Wohnungen

Aus einer neuen Erhebung geht jetzt hervor, welche Personenkreise die größten Wohnungen haben.

Demnach haben Senioren über 60 Jahren mit durchschnittlich 57,8 Quadratmeter pro Person die größten Wohnungen. Single-Wohnungen kommen im Schnitt auf 69,9 Quadratmetern.

Familien mit fünf oder mehr Personen wohnen durchschnittlich in Wohnungen mit einer Größe von 133,8 Quadratmetern. Arbeitslose haben mit 65,4 Quadratmetern die kleinste Wohnfläche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rentner, Wohnung, Fläche
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 21:02 Uhr von Phyra
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich will jetzt nicht auf die quelle klicken, aber allein von deiner news her, rentner haben die groeßten wohnungen mit 57,8m² pro person aber arbeitslose haben mit 65,4m² pro person die kleinsten?
liest du dir den schrott den du schreibst eigentlich auch durch?

[ nachträglich editiert von Phyra ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 22:11 Uhr von Jalex28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die größten Wohnungen haben die Leute die meist eh net daheim sind
Kommentar ansehen
26.01.2013 23:05 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm die Blöd hat das aber echt blöd geschieben! Nun ja ich bin den ganzen Tag zu Hause mit meiner Familie (3 Personen) und gerade deshalb haben wie ein Haus mit ca. 300 qm.
Kommentar ansehen
27.01.2013 10:53 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren, was Studenten und Schüler für Wohnraum haben.
Ich habe 31m² als Schüler und hatte 9m² als Lehrling (Internat/Hölle)
Kommentar ansehen
27.01.2013 15:57 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache alle fragen sich einmal ob sie in der Penis.. äh.. Wohnungsgröße unterm Durchschnitt liegen... lasst euch nicht verBILDen..
Kommentar ansehen
02.02.2013 12:47 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin froh das ich mir 53qm leisten kann in münchen die wenigsten die ich kenne haben als single 50 eher 25-30 kann aber auch an münchen und deren mietabzocke liegen

Bericht typisch bild außer verdummung steht da nix drin...
Naja zeitung umdrehen is das einzig gute da gibs in deren comic bilgeschicht wenigstens mal eine rebellin oben ohne ;)

[ nachträglich editiert von yeah87 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?