26.01.13 20:31 Uhr
 85
 

Fußball/St. Pauli: Marius Ebbers beendet am Saisonende seine Karriere (Update)

Den letzten Härtetest für den FC St. Pauli vorm Restrundenstart gewannen sie mit 3:1 (0:0).Vor 3.741 Zuschauern traf einmal Marcel Andrijanic und Ebbers zweimal.

Am Ende der Saison scheint es bei Pauli für ihn vorbei zu sein. Im Trainingslager wurde ihm gesagt, dass nach der Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.

Ebbers: "Klubs wie Sandhausen tue ich mir nicht mehr an. Wenn was ganz Irres kommt, werde ich Hamburg noch mal verlassen. Sonst war’s das. Ich kann mich dann auf meinen Laden in der Schanze konzentrieren."


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Pauli, Saisonende
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?