26.01.13 20:18 Uhr
 1.039
 

Formel 1: Lewis Hamiltons erster Auftritt - Sein neues Ziel verwundert

Lewis Hamilton fährt in der neuen Formel-1-Saison für Mercedes. Bislang fuhr er für McLaren (ShortNews berichtete). Obwohl er bei McLaren zahlreiche Siege feierte, verwunderte jetzt seine Aussage in einem Interview.

Demnach sei anfangs sein Ziel, überhaupt mit dem Wagen ins Ziel zu kommen. Mögliche Podiumsplätze sollen dann erst später im nächsten Schritt kommen.

"Es wird nicht unmöglich sein, aber von Beginn an wird es wohl nicht klappen. Man muss vorsichtig sein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Auftritt, Ziel, Lewis Hamilton
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2013 08:22 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz normal. Er kennt die Leistung vom letzten Jahr. Und vor den ersten 5 Rennen kann ma eh kaum was sagen. Der rest ist und Spekuliert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?