26.01.13 19:14 Uhr
 45
 

Fußball: Marius Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli

Angreifer Marius Ebbers spielt seine letzte Saison für Fußball-Zweitligist FC St. Pauli. Der Vertrag des 35-jährigen Stürmers wird nicht verlängert. Ebbers stürmte fünf Jahre für die "Kiez-Kicker" und erzielte in bisher 125 Begegnungen 43 Tore.

Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Ebbe ist ein sehr verdienter Spieler hier im Verein, deshalb war es mir wichtig, ihm die Entscheidung frühzeitig mitzuteilen. Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, aber wir planen auf der Position ab Sommer anders."

Da Ebbers ein verdienter Spieler sei, habe der Verein ihm diese Entscheidung schon sehr früh mitgeteilt, so Azzouzi weiter. Ebbers selbst erklärte, er habe mit dieser Entscheidung gerechnet. Er habe noch keine Pläne, wolle aber wegen seines Ladens im Norden bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, FC St. Pauli, Marius Ebbers
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?