26.01.13 18:45 Uhr
 372
 

Südafrika: Mann verklagt Arbeitgeber wegen Affäre seiner Frau mit Kollegen

Ein Südafrikaner hat eine Bank verklagt, in der seine Frau arbeitete. Diese hatte sich offenbar in einen Kollegen verliebt, was den Ehemann vor Gericht trieb.

Dort hielt man seine Klage jedoch für ziemlich abwegig und schmetterte sie ab. Der Richter nannte die Klage "gelinde gesagt absonderlich."

Nun muss der Mann nicht nur mit seinem Liebeskummer klar kommen, sondern auch mit den zu zahlenden Gerichtskosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Gericht, Arbeit, Affäre
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?