26.01.13 18:45 Uhr
 378
 

Südafrika: Mann verklagt Arbeitgeber wegen Affäre seiner Frau mit Kollegen

Ein Südafrikaner hat eine Bank verklagt, in der seine Frau arbeitete. Diese hatte sich offenbar in einen Kollegen verliebt, was den Ehemann vor Gericht trieb.

Dort hielt man seine Klage jedoch für ziemlich abwegig und schmetterte sie ab. Der Richter nannte die Klage "gelinde gesagt absonderlich."

Nun muss der Mann nicht nur mit seinem Liebeskummer klar kommen, sondern auch mit den zu zahlenden Gerichtskosten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Gericht, Arbeit, Affäre
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?