26.01.13 17:47 Uhr
 395
 

Ford senkt den Einstiegspreis für den Kuga drastisch - So soll der Tiguan bedrängt werden

In diesen Tagen rollt Ford den brandneuen kompakt-SUV Kuga zu den Händlern. Der soll neben viel Platz auch mit vielen modernen Sicherheitssystemen punkten.

Aber Ford hat sich eine besondere Strategie ausgedacht, um gegen den Hauptkonkurrenten VW Tiguan zu punkten: So senkt Ford den Einstiegspreis für den Wagen während der Einführungsphase auf beinahe sensationell niedrige 20.990 Euro.

Bei diesem Basispreis kann Volkswagen mit dem Tiguan nicht mithalten. Lediglich die Koreaner Hyundai ix35 und Kia Sportage liegen noch wenige Hundert Euro darunter.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Ford, Rennen, SUV, Kuga
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2013 13:39 Uhr von reisecamper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahre seit zwei Jahren gewerblich einen Tiguan, habe jetzt 100.000km auf der Uhr, hätte mich selbst wenn er damals billiger wäre, nicht für einen Kuga entschieden ! Werde mir nächstes Jahr einen neuen Tiguan bestellen, das Auto ist Top !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?