26.01.13 17:46 Uhr
 55
 

Fußball/Bundesliga: Hannover 96 gewinnt Niedersachsenderby

In der Fußballbundesliga hat Hannover 96 das Niedersachsenderby gegen den VfL Wolfsburg trotz langer Unterzahl mit 2:1 gewonnen.

Schon in der dritten Minute erzielte Mohammed Abdellaoue die Führung der Gastgeber. Doch dann musste Hannovers Neuzugang Sebastien Pocognoli mit einer Roten Karte vom Platz. Trotz der Unterzahl nutzte Hannover seine zweite Chance durch Mame Diouf zum 2:0.

Die zweite Halbzeit stand klar im Zeichen der Gäste, die sich zahlreiche Chancen erspielten. Doch nur der zur Halbzeit eingewechselte Alexander Madlung erzielte eine Minute nach seiner Einwechslung einen Treffer. Hannover hatte in der zweiten Halbzeit keine Torchancen mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfL Wolfsburg, Hannover 96
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 17:46 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von den Chancen her hätte Wolfsburg locker gewinnen müssen, aber bei denen schießt nicht mal Geld Tore.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?