26.01.13 17:35 Uhr
 67
 

Fußball/Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim nach Niederlage weiter in Abstiegsgefahr

In der Fußballbundesliga hat Eintracht Frankfurt sein Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim mit 2:1 gewonnen. Damit steht Hoffenheim nun auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit spielbestimmend und kamen zu einigen Torchancen. Eine konnte jedoch Martin Lanig zur Führung der Eintracht nutzen.

Nach der Pause kam Hoffenheim zu einigen Torchancen, so dass das 1:1 durch Kevin Volland nicht unverdient war. Aber postwendend kam Frankfurt nach einem Fehler von Torhüter Tim Wiese durch Stefan Aigner zur erneuten Führung, die bis zum Ende hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Niederlage, 1899 Hoffenheim, Abstiegsgefahr
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 17:35 Uhr von urxl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam scheint das Projekt von Fußball-Deutschland "Hoppelheim in Liga 2" zu funktionieren. Danke Tim Wiese!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?