26.01.13 17:09 Uhr
 2.052
 

Untreue Ehefrau war leidenschaftliche Reiterin - Mann schüttet Pferdemist in ihr Cabrio

Ein gehörnter Ehemann lud einen riesigen Haufen Pferdemist ins Cabrio seiner Frau ab, nachdem er sie auf einer Flirt-Website fand. Der Mann setzte sich an den Familiencomputer, um seine E-Mails zu überprüfen. Dabei entdeckte er, dass seine Frau irrtümlicherweise ihren Email-Account offen gelassen hatte.

So schnüffelte er etwas herum. Er fand eine E-Mail von einer Flirtseite "Kissandgates.com". Der neugierige Ehemann öffnete die E-Mail und klickte auf den Link. Dort fand er das Profil seiner Ehefrau mit einem Foto der leidenschaftlichen Reiterin.

Sie schrieb: "Wir sind fünf Jahre verheiratet und mein Mann ist ein kompletter Idiot und verrückt. Ich liebe zwei Dinge im Leben: mein Pferd und mein Peugeot-Cabrio." Der Mann entschied sich, Rache zu nehmen, womit er sie am meisten verletzen würde. Danach trennte er sich von ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Ehefrau, Pferd, Cabrio, Untreue
Quelle: www.standardmedia.co.ke

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 17:11 Uhr von Borgir
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Aktion. Sorry, aber wer so doof ist sich mit Foto auf eine Flirtseite zu stellen und dann noch so etwas dazuschreibt ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:20 Uhr von Koehler08
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Das stimmt schon.... nur wenn deine alte auf nem anderen Reitet dann schon!
Kommentar ansehen
26.01.2013 19:20 Uhr von perMagna
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Normalerweise sind die Autos tabu. Das macht man einfach nicht. Zumindest unter Männern.
Kommentar ansehen
27.01.2013 00:42 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die in der News genannte URL "Kissandgates.com" gibt es garnicht Oo
Kommentar ansehen
27.01.2013 05:03 Uhr von klacm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mc_kay vielleicht wurde die werbung zu früh geschaltet?
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:02 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reiterinnen haben aus eigener Erfahrung alle irgendwie nen Schatten...
Bestätigt von 4 Kumpels. Keine war "normal"...

Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)
Kommentar ansehen
29.01.2013 20:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werde ich bei meinem Arbeitskollegen auch machen! Allerdings mit Beton!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?