26.01.13 14:03 Uhr
 11.932
 

Die Vagina ist kein Rubellos: Hier kommt die Nachhilfe in Sachen Sex

Sex ist normalerweise schön. Doch teilweise kann er eher nervig werden, wenn man beispielsweise krampfhaft versucht, sie zum Orgasmus zu bekommen, obwohl sie partout nicht kommt.

Dann schrubbelt der Mann teilweise heftig an ihrer Klitoris herum, was jedoch oftmals nur mit einem "Autsch" endet, weil die Vagina der Frau kein Rubellos ist. Deshalb gibt eine bekannte Seite nun Nachhilfe in Sachen Sex.

Unter anderem sollte man sich vorher warmknutschen, da das Knutschen die Frauen nach längerer Zeit feucht macht. Weiterhin sollte man es unterlassen, Ansagen wie "Leg dich hin!" oder "Zieh die Beine an!" zu machen. Außerdem sollte man nicht stöhnen wie ein brunftiger Hirsch, da das abturnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Vagina, Nachhilfe, Klitoris
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 14:12 Uhr von Flugrost
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Frauen gehen mit uns Männern auch nicht immer sanft um:
http://www.youtube.com/...

:-))
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:28 Uhr von Daffney
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Doch ich nehm immer ein 2€ Stück zum dran rubbeln!
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:53 Uhr von Decment
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, ich finde den Hatetrain gegen dich zwar teilweise ungerechtfertigt.

Aber diese News ist so schlecht geschrieben, hat so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, dass man echt glauben könnte das wäre Absicht.

Sorry und man merkt wenn man das liest dass du echt keine Ahnung von Frauen hast. Es gibt kein Handbuch, jede mag es anders. Und es gibt wahrscheinlich sogar welche die drauf stehen wenn man laut Stöhnt wie ein "brunftiger Hirsch".
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:58 Uhr von Justus5
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry, Decment, aber alleine in Deinem Kommentar finde ich mindestens sechs Kommafehler.
Wer bietet mehr?
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:03 Uhr von Decment
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja schön für dich.

Würde mir in einer News allerdings nicht passieren weil ich die spätestens vor Einstellen nochmal durch Word laufen lassen würde und sie mir richtig durchlese.

Bei einem Kommentar mach ich das sicher nicht!
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:08 Uhr von the_reaper
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
die redakteure der bild scheinen ja ganz erfahrene rammler zu sein!
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:26 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kruschel gibt Sextipps, das ist ungefähr so, als ob der Papst über einen Swingerclub-Aufenthalt berichtet. Oder Stevie Wonder beschreiben würde, was er sieht.
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:41 Uhr von kamikaze74
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ähhh Leute, denkt ihr Crushial liest sich eure Kommentare hier durch? Der "rubbelt" gerade an einer Auster um mal auszuprobieren wie sich so ne Mumu anfühlt.
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer diese Sex-Tipps braucht - sollte mit LEGO weiterspielen.
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:29 Uhr von Splinderbob
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Vagina ist kein Rubellos"

Seltsam...
Habe bis jetzt immer gewonnen.
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:33 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt, und ich hab immer mit nem 10 Cent Stück dran rumgekratzt wie nen irrer
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:35 Uhr von _Illusion_
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag Minusse, von daher:

Eure dämlichen täglichen Kommentare über Crushial´s "News" sind fast schlimmer als sein eingelieferter Mist.
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:47 Uhr von Phillsen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser Titel, was hab ich gefeiert. ^^
Plus von mir für diesen herrlichen Nonsens.
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:11 Uhr von Trasher73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
loooool das ist mal was ganz lustiges grins
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:38 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"zieh die beine an!"? stimmt, diese aufforderung könnte für irritationen sorgen, da der sinn und zweck das zu tun, nicht nahe liegt. daher sollte man wohl eher sagen "mach die beine breit!".

sehr gut kommen aber auch sprüche wie "leg dich hin, wir müssen reden!" oder "hoch den rock, rein den stock, der teufel braucht soldaten!" oder "scheiß mich voll, piss mich sauber, furz mich trocken!"

;-)
Kommentar ansehen
26.01.2013 19:16 Uhr von olli58
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vagina ist kein Rubellos, sie spielt auch keine Lieder.
Sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Kommentar ansehen
26.01.2013 19:56 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man genügend Rubel "loslässt", zeigen sich Vaginas davon sehr wohl beeindruckt...
Kommentar ansehen
26.01.2013 21:07 Uhr von mruptodate
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushai

Die News ist wie immer Müll von Dir - allerdings ist der Titel 100 % - das war dein erstes Plus von mir :-)
Kommentar ansehen
28.01.2013 12:31 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm...mir gefällt es, wenn er stöhnt wie ein brünftiger Hirsch ;-)
außerdem ist das "Rubbeln" direkt an der Klitoris nicht immer erfolgreich, da diese überaus empfindlich ist und "das Rubbeln" außenherum
oftmals eher zum Orgasmus führt....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben