26.01.13 11:55 Uhr
 1.376
 

TV: RTL II zeigt die zweite Staffel "Game of Thrones" im März 2013

RTL II gab nun die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der Serie "Game of Thrones" bekannt. Wie schon bei der ersten Staffel im letzten Jahr, wird der Sender alle zehn Episoden an drei Abenden ausstrahlen. Dieses Konzept bescherte dem Sender bis zu 2,18 Millionen Zuschauer.

Los geht es am Freitag, den 8. März um 20.15 Uhr. Die restlichen Ausstrahlungen folgen am 9. und 10. März ebenfalls ab 20.15 Uhr. Darsteller der Folgen sind unter anderem Jack Gleeson, Lena Headey und Richard Madden.

In den USA wird ab Ende März bereits die dritte Staffel ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, März, RTL II, Game of Thrones, Free-TV, HBO
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 12:10 Uhr von wwewrestling
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also RTL II zeigt für einen privaten Sender im FreeTV schon gute Serien.
Dexter, Game of Thrones, Rom usw.

Verglichen mit dem Mist der auf RTL oder Pro7 läuft ist das wirklich Qualitätsfernsehen. Vorrausgesetzt sie senden die Serie ungeschnitten.

Wenn man einen Festplattenrekorder hat, dann kann man die Werbung überspringen. Also von daher ist das kein Problem für mich.
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:05 Uhr von Komikerr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schau die Serie nimmer, weil ich die Bücher hab. In der Serie fehlen mir einfach zuviele Handlungsstränge ebenso werden Figuren in der Serie teilweise verfälscht dargestellt
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:44 Uhr von azru-ino
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
du bist ja so cool weil du es schon gelesen hasz
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:00 Uhr von Komikerr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
azru-ino ich weiss dass ich cool bin, dementsprechend brauche ich keine Bestätigung dieser Tatsache

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?