26.01.13 11:21 Uhr
 2.617
 

Oldenburg: Tankstellen-Räuber wurde während des Überfalls vom Tankwart getröstet

Vor wenigen Tagen kam es an einer Tankstelle in Oldenburg zu einem kuriosen Überfall. Der 20-jährige Robert B. schmierte gerade Brötchen, als ein maskierter Mann in die Tankstelle kam. Robert B. dachte anfangs, dass er im Gesicht so verkleidet wäre, weil ihm kalt war.

Doch dann zog der Maskierte ein Messer und schrie, dass er das Geld aus der Kasse haben möchte. Blitzschnell griff Robert B. selbst zu einem Brotmesser und wehrte den Maskierten ab. Daraufhin rannte der Tankwart schnell in den Nebenraum und griff zum Baseballschläger.

Damit traf er den Räuber sogar am Kopf, der daraufhin anfing zu winseln. Er winselte so stark, dass Robert B. ihn letztendlich sogar in die Arme schloss und trösten musste. Er versorgte die durch den Baseballschläger entstandene Platzwunde am Kopf auch, indem er dem Räuber ein Papiertuch gab.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Räuber, Prügel, Oldenburg, Baseballschläger, Tankwart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 11:54 Uhr von BorisTheBlade
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
eindeutige verzweiflungstat aus geldnot!!!
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:08 Uhr von totti1337
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@boris ja.... der junge tankwart war ganz schön mutig. wo die beiden aneinander geraten sind hätte der kanack ihn auch mit dem messer erwischen können. glück auch für den tankwart.
Kommentar ansehen
28.01.2013 11:08 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil:
Deine Integration ist auch mißlungen.
Der Täter sah nicht aus wie ein Migrant.
Der Tankwart sah aus wie ein Russe.
Und jetzt kommst du mit so dummen sprüchen...

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?