26.01.13 11:12 Uhr
 20.751
 

Erst 18 Jahre alt: So heiß ist die Freundin von "Dschungelcamp"-Joey (Update)

Jacky ist die Freundin von "Dschungelcamp"-Teilnehmer Joey (19). Die heiße Blondine ist gerade einmal 18 Jahre alt. RTL ließ Jacky extra einfliegen, damit sie Joey überraschen kann, wenn er aus dem Dschungel wiederkommt (ShortNews berichtete).

Doch wie wurden die beiden überhaupt ein Paar? Während eines Videodrehs funkte es zwischen den beiden. "Nach dem Camp will ich mich mit ihr verloben", gestand Joey vor Kurzem.

Auch am "Dschungelcamp"-Telefon schwärmte Joey bereits von seiner Liebsten. Demnach habe Jacky bei ihm eingeschlagen wie ein Blitz.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Australien, Dschungelcamp, Freundin, heiß, Joey
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 11:34 Uhr von DerHalbkanadier
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Die würd ich langmachen.
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:39 Uhr von d-fiant
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso "TeilnehmerIN"?
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:42 Uhr von angelina2011
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso regt ihr euch auf. Nicht anklicken die News, dann wars das. Übrigens im Newscreator sieht man iummer,wer welche News schreibt. Also wenn da crushial steht, einfach übersehen. Wenn der keine Klicks mehr bekommt, dann hören auch diese Schwachsinns News auf.
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:48 Uhr von Caveman29
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL
Wähle bitte DRINGEND die 0800 111 0 111
oder die 0800 1110222 da wird die sicherlich geholfen
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:07 Uhr von buzzensteiner2008
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Generische 08/15 Blindine, wie man sie an jedem WE in zig Dissen findet. Und langweilig muss die ja sein, bei der Prüderie die Joey mit 19 versprüht...
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:26 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das ja immer alles ganz interessant mit dem Dschungelbuch da... Aber ist Joey jetzt männlich oder weiblich?
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:34 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DIe Autorin hats echt druff. MINUS forever!!!
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:08 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@angelina2011 - das wird gottlob ein Wunschtraum bleiben, denn solange es noch "Klugscheisser" gibt, die Crushials News unbedingt kommentieren, solnage werden Klicks generiert. Aber pscht - die meisten haben es anscheinend noch nicht kapiert.

Ich wünsche auf jeden Fall den beiden Glück im weiteren Leben.
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:27 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SoSo

Jacqueline - wird jetzt Jacky genannt XD
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:23 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Kruschel, schon Mist, wenn Deine Freundin immer nur jpg heisst.
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:44 Uhr von NinaSecret
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe den Bericht gesehen und finde sie ist genauso dumm wie stroh wie Joey. Passen sehr gut zusammen!
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:47 Uhr von Drumming
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man... ich hoffe, dass wenigstens sie mehr in der Birne hat als ihr toller Freund ;)
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:41 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
36,5° ??
Kommentar ansehen
26.01.2013 22:35 Uhr von puremind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung von VW und Telekom zum Anlass genommen einen Screenshot zu machen und bei den entsprechenden Pressestellen nachzufragen warum man Werbung auf einer solchen Seite schalten lässt auf der es eine "News" ist, wenn man über eine heiße 18 jährige etwas lesen muss... Mal schauen wie die reagieren ;)
Kommentar ansehen
27.01.2013 09:17 Uhr von CasiDerBoese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist doch ein normales Mädel!
hübsch und mach nen netten eindruck!
Kommentar ansehen
27.01.2013 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man hier so viele Kommentare liest, dann kann man erahnen, warum es mit Deutschland nicht so weit her ist.
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:08 Uhr von Big-E305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die iss heiss? das is ne rosa pummelfee ist das....verdammt

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben