26.01.13 11:12 Uhr
 20.744
 

Erst 18 Jahre alt: So heiß ist die Freundin von "Dschungelcamp"-Joey (Update)

Jacky ist die Freundin von "Dschungelcamp"-Teilnehmer Joey (19). Die heiße Blondine ist gerade einmal 18 Jahre alt. RTL ließ Jacky extra einfliegen, damit sie Joey überraschen kann, wenn er aus dem Dschungel wiederkommt (ShortNews berichtete).

Doch wie wurden die beiden überhaupt ein Paar? Während eines Videodrehs funkte es zwischen den beiden. "Nach dem Camp will ich mich mit ihr verloben", gestand Joey vor Kurzem.

Auch am "Dschungelcamp"-Telefon schwärmte Joey bereits von seiner Liebsten. Demnach habe Jacky bei ihm eingeschlagen wie ein Blitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Australien, Dschungelcamp, Freundin, heiß, Joey
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 11:34 Uhr von DerHalbkanadier
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Die würd ich langmachen.
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:39 Uhr von d-fiant
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso "TeilnehmerIN"?
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:42 Uhr von angelina2011
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso regt ihr euch auf. Nicht anklicken die News, dann wars das. Übrigens im Newscreator sieht man iummer,wer welche News schreibt. Also wenn da crushial steht, einfach übersehen. Wenn der keine Klicks mehr bekommt, dann hören auch diese Schwachsinns News auf.
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:48 Uhr von Caveman29
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL
Wähle bitte DRINGEND die 0800 111 0 111
oder die 0800 1110222 da wird die sicherlich geholfen
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:07 Uhr von buzzensteiner2008
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Generische 08/15 Blindine, wie man sie an jedem WE in zig Dissen findet. Und langweilig muss die ja sein, bei der Prüderie die Joey mit 19 versprüht...
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:26 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das ja immer alles ganz interessant mit dem Dschungelbuch da... Aber ist Joey jetzt männlich oder weiblich?
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:31 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll die Überrschrift ?

Die wäre passend wenn er 40-50 wäre.....

Da er aber 19 ist sind sie fast gleich alt, also ...
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:34 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DIe Autorin hats echt druff. MINUS forever!!!
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:08 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@angelina2011 - das wird gottlob ein Wunschtraum bleiben, denn solange es noch "Klugscheisser" gibt, die Crushials News unbedingt kommentieren, solnage werden Klicks generiert. Aber pscht - die meisten haben es anscheinend noch nicht kapiert.

Ich wünsche auf jeden Fall den beiden Glück im weiteren Leben.
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:27 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SoSo

Jacqueline - wird jetzt Jacky genannt XD
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:23 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Kruschel, schon Mist, wenn Deine Freundin immer nur jpg heisst.
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:44 Uhr von NinaSecret
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe den Bericht gesehen und finde sie ist genauso dumm wie stroh wie Joey. Passen sehr gut zusammen!
Kommentar ansehen
26.01.2013 15:47 Uhr von Drumming
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man... ich hoffe, dass wenigstens sie mehr in der Birne hat als ihr toller Freund ;)
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:41 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
36,5° ??
Kommentar ansehen
26.01.2013 22:35 Uhr von puremind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung von VW und Telekom zum Anlass genommen einen Screenshot zu machen und bei den entsprechenden Pressestellen nachzufragen warum man Werbung auf einer solchen Seite schalten lässt auf der es eine "News" ist, wenn man über eine heiße 18 jährige etwas lesen muss... Mal schauen wie die reagieren ;)
Kommentar ansehen
27.01.2013 09:17 Uhr von CasiDerBoese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist doch ein normales Mädel!
hübsch und mach nen netten eindruck!
Kommentar ansehen
27.01.2013 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man hier so viele Kommentare liest, dann kann man erahnen, warum es mit Deutschland nicht so weit her ist.
Kommentar ansehen
28.01.2013 15:08 Uhr von Big-E305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die iss heiss? das is ne rosa pummelfee ist das....verdammt

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?